Headersmall.jpg

HERZLICH WILKOMMEN BEI MEINEM "LIEBE DICH SELBST PROJEKT"

Heute ist deine Chance ein Komplettes Deluxe Fotoshooting zu gewinnen.

Ich suche dich! Eine Frau die bereit ist sich selbst neu zu erfinden, die wert auf einen Tag voller Spaß, Kreativität und Verwöhnung legt und die die Möglichkeit bekommen möchte mit ihrer eigenen Porträtsitzung aus ihrem Alltag auszubrechen und sich endlich neu zu entdecken.

 

Meine Mission ist es Frauen zu stärken, indem ich wunderschöne Porträts von ihnen erstelle. Portraits die ihre wahre Essenz, ihre Stärke und Schönheit zeigen und die sie daran erinnern, wie außergewöhnlich sie sind. Es gibt nichts Schöneres und Befreiendes  als SICH zu feiern. Mehr denn je braucht die Welt Menschen die sich trauen ihr Licht scheinen zulassen und genau das werden wir bei deiner Sitzung herausarbeiten. Ich weiß wie sehr dich diese Erfahrung in deinen Alltag begleiten wird und genau deshalb bin ich so Leidenschaftlich bei meiner Arbeit.

MEHR ERFAHREN

WAS DICH ERWARTET

_edited.jpg

Du erhältst ein komplettes Deluxe Fotoshooting (incl.100€ Guthaben für Produkte)

Anleitung zur Vorbereitung für dein Fotoshooting

Du weißt nicht, wie du dich auf dein Fotoshooting vorbereiten sollst? Keine Sorge! Ich werde dir einen Leitfaden schicken, der alles abdeckt, was du wissen musst um ein traumhaftes  Fotoshooting zu bekommen. Alle zusätzlichen Fragen werden bei deiner Telefon-Konsultation besprochen.

 

Dein eigenes Makeover

Eine komplette Haar- und Make-up Sitzung einschließlich göttlich elegantem Make-up und traditionell gestylten Vintage-Perücken. Dies ist deine Chance vor dem Shooting zu entspannen und dich verwöhnen zu lassen.

Eine köstliche Teepause mit leckeren Macarons, einer Auswahl an feinen Teesorten und Kaffee um deinem Gaumen zu schmeicheln.

Ein Gläschen Prosseco, das dich sprudelnd durch deinen Tag vor der Kamera bringt!

Komplett geführtes Glamour-Fotoshooting

Zwei Auswahlen aus allen Themen inclusive 4 Outfits deiner Wahl.

Freie Auswahl aus unserer Kunden Garderobe.

Tonnenweise Vintage Requisiten, die jeder Pose den letzten Schliff verleihen. 

Dein 3-stündiges Deluxe Shooting wird vollständig geleitet. Ich werde dir genau sagen, wie du posieren sollst, welche Ausdrücke am besten passen usw. Ich verwenden modernste Technik und biete wunderschöne Setups, die von Magazinen wie Vanity Fair inspiriert sind.

 

Online Bestellungstermin.

Ich helfe dir deine Bildauswahl zu treffen und berate dich zum Thema Produktwahl

WAS ANDERE KUNDEN SAGEN

Before&AfterKatrin.jpg
Ich habe mir seit ich denken kann gewünscht mal schöne Bilder von mir zu haben. Ich hatte nie den Mut ein Shooting zu machen. Auch ehrlich gesagt nicht daran gedacht. Außerdem bin ich null fotogen und fühle mich meist nicht wohl vor der Kamera. Auf Urlaubsbildern erwischt mich mein Mann immer am Essen, Reden oder in Bewegung, so dass selbst da keine schönen Bilder von mir existieren. Ziemlich erwartungslos und etwas ängstlich bin ich zum Shooting erschienen. Nach dem Styling war ich schon geflasht. Schon da war Ich in mein neues Spiegelbild verliebt. Wie hübsch man doch aussieht mit etwas Schminke und Styling. Ich hatte plötzlich eine ganz anderes Selbstbewusstsein. Als es dann los ging, lief alles plötzlich wie von selbst.  Ich hätte nie gedacht, dass sie so Hammer schön werden. Ich bin überglücklich endlich professionelle Bilder von mir zu haben. Ich hoffe, dass noch viele Frauen sich trauen und den Weg gehen ein solches Shooting durchzuziehen. Es lohnt sich für sich selbst und natürlich für das Ergebnis ❤
Before&AfterTine.jpg
Sofia ist der Hammer!
Sie ist immer bemüht, dass man sich gut bei ihr fühlt. Für mich ist das Posen sowas von neu . Sie hat mir, wenn ich die Anweisungen nicht praktisch umsetzten konnte, die Posen vor gemacht und dann klappte es viel viel besser.
Allein das schminken war so toll!
Frau fühlt sich bei Sofia verstanden, besonders, wahrgenommen, wichtig und WUNDERSCHÖN !!!!
Ich komme auf jeden fall wieder!
Danke für den tollen Tag!

MÖCHTEST AUCH DU DEIN SHOOTING ZUM ABSOLUTEN SONDERPREIS?

Dann bewirb dich jetzt für einen der wenigen freien Plätze

ÜBER MICH UND MEINE PHILOSOPHIE

Hi, ich bin Sofia!

Geboren und aufgewachsen in Marokko und Chile, bin ich viele Jahre um die Welt gereist und habe als Schauspielerin und Model gearbeitet.

Nach 20 Jahren im Geschäft entschied ich mich jedoch für die Fotografie, nachdem mir klar wurde, wie negativ wir Frauen uns nach den Hochglanzbildern beurteilen, die wir in Zeitschriften sehen.

 

Da ich den größten Teil meines Lebens in der Mode- und Filmindustrie gearbeitet habe, mit Namen wie Tilda Swinton, Dakota Johnson, Chloe Grace Moretz, Nina Hoss oder sogar Rammstein um nur einige zu nennen, weiß ich genau, wie viel professionelles Styling, geschickte Kameraführung, Beleuchtung und Posenführung erforderlich sind um solch sensationelle Fotos zu produzieren und wie viel Pampering und Glamour diese Frauen vor ihrem Shooting erleben.​

 

Frauen zu helfen, ihre Schönheit in sich selbst zu sehen, ist ein heilendes und kraftvolles Erlebnis.

Ich möchte, dass du weißt und siehst, dass du schön bist, nicht erst "wenn du ein paar Pfunde abgenommen hast” oder, oder…, sondern JETZT so wie du heute bist.

 

Egal, ob du 20 oder 90 bist, wir sind alle auf unsere ganz eigene Art schön und zusammen können wir etwas Magisches erschaffen.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

_DSC4297_edited.jpg